Samstag, 25. April 2015

April Favoriten

Hallo,

Entschuldigung,dass ich mich lange Zeit nicht gemeldet habe,aber ich hatte diese Woche 3 wichtige Arbeiten,wo ich lieber lernen wollte. Ich hatte ziemlichen Stress,aber es hat sich gelohnt :)
Trotzdem hoffe ich ihr habt Verständnis dafür.

Heute zeige ich euch meine April Favoriten. Ich muss grade echt grinsen,da es mein erster Favoritenpost ist :D Hoffentlich folgen mehrere :) Ach ja meine beste Freundin weiß jetzt von meinem Blog Bescheid :) Herzlich Willkommen N. <3 

                                                                   FASHION



Converse | Diesen Wunsch habe ich mir endlich erfüllt! Seit ich sie habe,ziehe ich sie nur noch an :)
    

Zerissene Hosen | Auch ein Wunsch,der in Erfüllung gegangen ist :) Ich muss jedoch sagen,dass mir die schwarze Hose vieeeel besser gefällt,als die weiße. Übrigens habe ich die Löcher der Hose selber gemacht :)


Superdry Hoodie | Diesen Hoodie habe ich mir Oktober letzten Jahres gekauft. Er ist unglaublich gemütlich und weich. Ich habe ihn überall getragen:D


                                                                   BEAUTY





NYX  Lipgloss | Mein absoluter Frühlings Musthave! Erst war ich skeptisch, ob ich ihn überhaupt mögen würde,aber ich liebe ihn über alles! 

Victorias Secret Bodyspray | Eigentlich mag ich keine fruchtigen Düfte,aber dieser ist fruchtig und floral zugleich! Ich werde schon oft angesprochen welchen Duft ich trage :D

P2 Nagellacke | Dieser rosane Nagellack schreit ja schon nach Frühling! Allgemein liebe ich P2 Nagellacke,da sie bei mir sehr lange halten und günstig sind. Der 4in1 Complete care ist mein absolute Neuentdeckung! Ich suchte schon längere Zeit nach einem guten Basecoat und Topcoat und dieser ist unglaublich toll :)

                                                                  RANDOM


Blacklist | Meine Lieblingsserie überhaupt! Sie ist einfach nur spannend. Wenn ihr eine gute Krimiserie sucht,schaut euch diese an!

Jasminkirschtee | Dieser Tee hat es mir angetan! Da ich Kirschen gar nicht mag,war ich echt gespannt.
Und wer hätte es gedacht? Ich liebe ihn!

Musik | Darf nicht fehlen! Wer meinen 25 facts about me TAG gelesen hat,weiß das ich ein großer Clean Bandit Fan bin :D Allgemein höre ich jedes Lied gerne,aber diesen Monat hörte ich besonders gerne Rihanna ( Es ist ein Lied,dass heißt Rihanna singt nicht mit) und Cheerleader von OMI.

Das waren meine Favoriten :) Was habt ihr diesen Monat geliebt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
   
                                                                   Eure A.



Kommentare:

  1. Sehr schöner Post :) Nach deinem lieben Kommentar musste ich gleich vorbeischauen!
    Ich liebe meine Chucks auch total und mindestens die hälfte der anderen Sachen auch ;)
    Dein Blog gefällt mir sehr, ich folg dir deshalb gleich mal <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott danke <3 Ich bin grad in meinem Zimmer rumgesprungen :D Das bedeutet mir viel,da du einer meiner Lieblingsbloggerin bist und ich erst morgen seit einem Monat blogge :) Danke danke Danke <3 Hoffentlich übertreibe ich nicht :D

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.