Freitag, 3. April 2015

Detox Wasser


Hallo,

Heute wollte ich gerne mein Lieblingsgetränk vorstellen,was glaube ich viele von euch kennen.
Das berühmte "Detox Wasser". Leider trinke ich zu wenig und kann kein stilles Wasser trinken,da mir davon schlecht wird. Kurz gesagt: Ich kann nur Sprudelwasser mit Geschmack trinken :D

Da auch momentan dieses ganze "healthy Lifestyle" sehr beliebt ist,dachte ich mir mal,dass ich mich auch anschließe hahaha ( ich bin nebenbei die unsportlichste Person auf Erden). Ich möchte sagen,dass ich nur Detox Wasser trinke,weil es mir gut schmeckt und nicht weil ich "detoxe" :D

Ihr benötigt für euer Detox Wasser ...

- Wasser 
- Obst euer Wahl (Zitrone, Orangen,Blaubeeren, etc...)
- Eine Gurke
Eventuell Minze oder Basilikum ( Schmeckt super!)
- Ein Gefäß


Als erstes wascht ihr euer Obst und Gemüse (eventuell Minze und Basilikum) und schneidet diese in Scheiben außer eure Beeren,wenn ihr welche benutzt. Danach tut ihr alles in euer Gefäß und gibt euer Wasser hinzu. 

Das Wichtigste beim Detox Wasser ist,dass ihr es circa 10-30 Minuten einziehen lässt,denn in der Zeit können die Vitamine und Mineralien aus dem Obst und Gemüse ins Wasser einwirken.
Kleiner Tipp: Im Sommer kalt stellen,dann ist es super erfrischend!

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! Schreibt doch in den Kommentaren, wie ihr euer Detox Wasser zubereitet.



1 Kommentar:

  1. sehr lecker... das mit der Gurke muss ich unbedingt mal probieren..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.