Samstag, 4. April 2015

#mybookshelf

Guten Morgen,

Oder eher guten Tag? Ich bin grade erst aufgewacht von daher ist es bei mir guten Morgen :D
Heute will ich gerne eine neue Reihe starten und zwar die #mybookshelf. Ich werde euch verschiedene Bücher vorstellen,die ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Was haltet ihr von der Reihe? Habt ihr Buchempfehlungen? Schreibt es in den Kommentaren!

Das erste Buch,welches ich euch heute zeige,ist "The Diviners aller Anfang ist böse" von Libba Bray.
Der Roman erschien beim dtv Verlag und kostet 19,95€. Die ISBN lautet 978-3-423-76096-6.

SIE WANDELT IN DEINEN TRÄUMEN.
SIE KENNT DEINE DUNKELSTEN GEHEIMNISSE.
SIE IST EIN DIVINER.

New York, 1926:

Wegen eines kleinen "Zwischenfalls" wurde Evie O'Neill aus ihrer langweiligen Kleinstadt ins aufregende New York verbannt. Dort genießt sie das wilde Partyleben,bis ein grausamer Ritualmord die Stadt erschüttert. Und dann ein zweiter und ein dritter... Die Polizei tappt im Dunkeln- der Mörder schient übernatürliche Kräfte zu haben. Doch die hat Evie auch...


Wie ihr gelesen habt,handelt es sich um einen Krimi in den 20-er. Wie ich finde eine schöne Zeit.
Das Buch hatte mich angesprochen wegen seines Covers,was dunkel ist und was geheimnissvollles hat. Die Geschichte finde ich sehr spannend,da es viele überraschende Wendungen gibt, aber mehr will ich auch nicht verraten :D Obwohl ich kann euch sagen,dass Evie eine besondere Gabe hat,die ihr mal Probleme breitet oder ihr hilft.Ich finde das Ende des Romans am besten,weil es eine Achterbahn der Gefühle ist. Man weiß nicht was als nächstes passiert. Es ist unglaublich nervenaufreibend,wenn ihr ein Roman lesen wollt,der sehr spannend ist und ein bisschen "anders" empfehle ich euch dieses sehr!



Schreibt doch bitte in den Kommentaren,was ich dehmnächst posten könnte.

Kommentare:

  1. Ohja gute Idee! Ich liebe Buchvorstellungen :-) Das Cover finde ich auch cool :D

    Frohe Ostern!


    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  2. das Buch kannte ich noch nicht... aber es klingt wirklich sehr spannend...
    momentan lese ich Divergent... auf englisch...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.