Donnerstag, 14. Mai 2015

Food Diary No.1

Hallo,

Heute gibt es mein erstes Food Diary auf meinem Blog :) Da ich letztens gerne mein Essen fotografiert habe,zeige ich euch was ich in den letzten Wochen gegessen habe :) Ich will gerne sagen,dass ich das Essen in der Schule nicht fotografiert habe,da wir keine Handys in die Mensa nehmen dürfen und ich zum Frühstück mir immer ein Brötchen oder Croissant kaufe :D

   Bananen-Hafersmoothie... Weil ich leider meine Zahnspange bekam,aß ich nur weiche Sachen :D


Gurken-Bananen-Orangensalat und frischgepressten Orangensaft... Der Salat klingt außergewöhnlich,nicht wahr? Eigentlich habe ich gekuckt was ich zum Frühstück essen könnte und kam zur dieser ungewöhnlichen Kombination,die unglaublich gut schmeckt !

Haferbrei mit Kokosmilch gekocht dazu Mandarinen... Lecker!
Mandarinenkuchen... Gott, Mama du machst den besten Kuchen :D
An einen Tag war ich mit einer Freundin in einer Eisdiele,wo es das beste Minz-Schokoeis was ich jemals gegessen habe!
Das ist das Eis meiner Freundin... Ich musste es gleich mitfotografieren :D
   Erdbeer-Blaubeersalat.... Ich habe eine Liebe zu diesen Salat entwickelt :D



Das sind paar Sachen,die ich gegessen habe! Ich hoffe euch gefällt dieses Food Diary :)
Ach ja,momentan läuft eine Blogvorstellung!
Schaut mal vorbei :)

http://gocarpethatdiem.blogspot.de

Eure A.



Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus! :) Toller Post!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, gefällt mir sehr gut!
    Du Arme! Ich konnte, nachdem ich meine Zahnspange bekommen habe auch nichts hartes essen...

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Momentan geht es eigentlich...:)

      Löschen
  3. Tolles Food Diary! Der Spaghetti Becher sieht mega lecker aus. Hab jetzt richtig Lust darauf...!
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, der Salat klingt tatsächlich etwas seltsam:D Aber solange es schmeckt ist ja alles gut:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com- würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Zuerst war ich auch skeptisch,aber es schmeckt sooo gut!
      Ich werde bestimmt vorbeischauen :)

      Löschen
  5. Der Erdbeer-Heidelbeer-Salat sieht total lecker aus und schmeckt bestimmt auch super!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,der Salat schmeckt einfach super! Ich schaue gerne vorbei :)

      Löschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.