Sonntag, 24. Mai 2015

Mein Ernährungsplan

Hallo,

Ist euch was aufgefallen? Ja? Ich hoffe mal :D Mein Bloglayout hat sich geändert! Das ältere war vorübergehend und jetzt habe ich endlich ein bisschen herumgespielt und ein neues. Ich denke,dass ich noch paar Sachen ändern werde. Aber kommen wir mal zum Thema zurück:D
Wie ihr aus dem Titel entnehmt,stelle ich euch meinen neuen Ernährungsplan vor!
Ich erzählte euch im letzten Post,dass ich mein Lebensstil ändern will unter anderem auch meine Ernährung! Bislang geht es ganz gut und ich fühle mich ganz Okay.

Jeden Morgen und Abend:
Ein großes Glas Wasser mit Zitrone und Pfeffer

Jeden Tag:
Viel Obst und Gemüse essen
1,5 Liter Wasser trinken 
Ab 20.00 Uhr nichts mehr essen
Nicht nur von Süßigkeiten ernähren

Einmal pro Woche:
Sich was gönnen

Einmal im Monat:
Eine Woche lang Vegan!

Es ist ein einfacher Ernährungsplan,da ich nicht von heut' auf Morgen alles ändern kann. Ich halte seit circa. Einer Woche diesen Plan ein und es geht wunderbar. Eine gesunde Ernährung muss nicht teuer und aufwendig sein! Letztens habe ich ein super Spruch von meiner besten Freundin gehört:
                                                        " You are what you eat."
Wie wahr ist bitte dieser Satz?! Er gibt einen wirklich zu denken. Habt ihr auch einen Ernährungsplan?
Lasst es mich in den Kommetaren wissen!
Habt noch einen schönen Tag!

Eure A.

Kommentare:

  1. Achja, nach ewigem hin und her habe ich meinen Ernährungsplan inzwischen fast komplett aufgegeben :D
    Aber ich wünsche dir viel Erfolg dabei! Vor allem die vegane Woche stelle ich mir sehr schwierig vor..

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Das mit der veganen Woche geht eigentlich :)

      Löschen
  2. Ich ernähre mich auch mindestens eine Woche lang im Monat vegan und liebe es dann selbst zu kochen und vor allem schmeckt es mir dann immer so gut, haha :)
    Dir nochmal viel Glück beim Umsetzen deiner Pläne!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.