Freitag, 1. Mai 2015

Some Inspiration No.1

Hallo,

Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in den Mai! Da der Mai einer meiner liebsten Monate ist,freue ich mich unglaublich hihihi :D

Bei mir ist das Wetter echt schlecht. Es regnet nur und es ist kalt. Als ich heute aufgewacht bin und grade diesen Blogpost geplant habe,fiel mir ein das ich ein paar Bilder habe,die ich euch zeigen könnte. Während ich die Bilder rausgesucht habe,dachte ich mir ich könnte eine neue Reihe starten!











Habt ihr was im Mai vor? Ich bekomme leider nächste Woche eine Zahnspange :(  Naja,ist ja nicht so schlimm :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

Eure A.






Kommentare:

  1. Wow , ein wirklich toller Post, Liebes! Ich finde deinen Schreibstill echt interessant. Auch die Bilder sind total schön geworden. Dein Blog insgesamt ist soo schön, sieht richtig individuell aus. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob:) Das mit der Blogvorstellung nehme ich mir zu Herzen <3

      Löschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.