Samstag, 16. Mai 2015

Summer Wishlist

Hallo,

Heute zeige ich euch meine Neue Wunschliste! Da ich das meiste der alten abgearbeitet habe,war Zeit für eine neue :)




Neues Parfum | Ja,ich habe immer noch keins :D Leider finde ich keins,was mir unglaublich gut gefällt :( Habt ihr eins zu empfehlen? Schreibt es in den Kommentaren!

New Balance  | Diese Schuhe will ich mir im Herbst kaufen,da ich schon meine Converse gekauft habe.
Ich suchte lange Zeit nach schlichten Schwarzen Sneakern und jetzt habe ich sie gefunden!

Yankee Candle "Clean Cotton" | Ich bin ein großer Kerzen Fan! Eigentlich habe ich noch genug Kerzen,aber diese hat es mir angetan,da sie nach Waschmittel riecht ( Übrigens: Ich liebe Waschmittel :D) Genau wie die Schuhe kaufe ich mir dieses im Herbst.

Daniel Wellington " Classy Shefield" | Ich glaube dieser Wunsch geht bald in Erfüllung ;) Spätestens im Sommer trage ich diese Uhr,das verspreche ich euch ! :D

Jumpsuit | Nicht nur einer,sondern viele! Ich bin kein Shortsmensch,da ich lieber gemütliche Einteiler bevorzuge. Letztens habe ich bei H&M ein paar schöne gesehen,die ich mir bald kaufen werde.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! Wenn ihr Postideen habt,schreibt sie bitte in die Kommentare!
Habt noch eine schöne Woche!

Eure A.

Kommentare:

  1. Der Jumpsuit ist wirklich super süß, den hätte ich auch gerne :) ♥

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigung,dass ich dein Kommetar entfernt habe. Leider bin ich auf den " Inhalt entfernen " Button dran gekommen :( Aber zurück zu deiner Frage. Also der Jumpsuit ist von Nelly.com. Ich kenne die Marke an sich nicht,da ich diese Collage mit Polyvore erstellt habe :)

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.