Dienstag, 30. Juni 2015

A nice Morning

Hallo,

Heute wollte ich euch ein Obstsalat zeigen, den ich letztens zum Frühstück gegessen habe. Im vorletzten Post habe ich gesagt, dass ich Kirschen überhaupt nicht mag. Meistens wird mir schlecht, wenn ich sie rieche. Dennoch habe ich ein paar Kirschen probiert und esse andauernd Kirschen. Wir haben sie aus unserem Garten gepflückt. Dazu habe ich in dieser süßen Tasse ( Ikea) meinen Minztee noch mehr genossen. Der krönende Abschluss war die Couch! Das ist seit circa einem Jahr mein absolutes Lieblingsmagazin! Falls ihr ein schönes Magazin mit viel Lifestyle (Wohnen, Reisen, etc..) und natürlich Mode und Beauty sucht, solltet ihr euch die Couch mal ansehen!


Wassermelone und Kirschen... Müsst ihr mal probieren!




Habt ein schönes Wochenende!

Eure A.






Kommentare:

  1. Hi:)
    Ich richtig gute Idee:) Kirschen mit Wassermelone habe ich noch nie probiert, muss ich aber unbedingt. Die Tasse finde ich übrigens total schön. Im unteren Post den du geschrieben hast, stimmt total. Dieses Jahr war mein 1. Jahr an der Uni und es ist einfach vorbeigeflogen.
    Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
    Du hast übrigens einen tollen Blog. Ich bin Leserin geworden und bin gespannt auf deine weiteren Beiträge.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Der Obstsalat sieht wirklich sehrl lecker aus :) Besonders Wassermelonen finde ich bei diesem Wetter total erfrischend zu essen.

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Eigentlich esse ich den ganzen Sommer fast nur Wassermelone :D

      Löschen
  3. Schöner Post!
    Ich liebe Wassermelone und Kirschen auch total*O*
    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.