Freitag, 26. Juni 2015

Denn alles hat sein Ende...

Hallo,

Wie geht es euch? Also, mir geht es großartig. Ich glaube, ihr wisst weshalb. Heute war der letzter Schultag! Ich hoffe, dass ihr noch ein paar schöne Schulwochen habt! Auf jeden Fall kann ich mich mit einem guten Gewissen auf die Ferien freuen. Mein Zeugnis fiel gut aus, aber ich glaube jeder von euch ist mit einem Fach nicht zufrieden. Bei mir leider auch :( Dennoch bin ich ganz glücklich, dass dieses stressige Schuljahr zuende ist! Dieses Jahr fliege ich nicht, aber vielleicht mache ich etwas sehr grandioses... Ich halte euch auf den laufenden ;) Mir fällt auf, wie schnell dieses Schuljahr zuende gegangen ist. Es ist, als wäre das Jahr an mich entlang gefahren wie ein Zug. Nur das ich der Passagier bin und versuche meinen Zug zu kriegen :D Nun ja, ich habe ein paar Projekte geplant, die ich gerne diesen Sommer durchführen will. Ich glaube, dass dieser Sommer ein sehr spannender Sommer wird... Viele Veränderungen! Vielleicht auch beim Bloglayout, aber ich bin mir noch nicht sicher. Höchstwahrscheinlich verbringe ich meinen Sommer mit Gossip girl, Limonade, Obstsalate und viiiiel Tagträumen!

Ich hoffe, ihr habt noch schöne angenehme letzte Schulwochen und tolle Ferien! Genießt die selten auftrettenden Sonnenstrahlen! Wir alle haben sie uns verdient!

Eure A.

Kommentare:

  1. Ach hast du ein glück, meine letzten Ferien sind mittlerweile schon ganze 6 Jahre her :D Boah, bin ich alt geworden :S

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir schöne Ferien:) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.