Mittwoch, 17. Juni 2015

My new Watch

Hallo,

Heute wollte ich euch meine neue Uhr zeigen! In meiner Summer Wishlist versprach ich euch, dass ich sie haben werde! Nun ja, der Wunsch ging letztens in Erfüllung :D



Meine neue Uhr ist die Classy Shefield von Daniel Wellington. Ich kann euch nicht sagen, was sie gekostet hat, denn sie war ein Geschenk meiner Eltern. Ich bin echt zufrieden und sie passt zu allem, was ich trage! Manchmal vergesse ich, dass ich sie trage und frage welche Uhrzeit wir haben :D Ich bin total verliebt in die kleinen Roségoldenen Details! Erst erschien mir ihr Ziffernblatt zu klein, aber jetzt nicht mehr.


Habt noch eine schöne Woche und genießt ( halbwegs) das Wetter noch!

Eure A.


Kommentare:

  1. So eine schöne Uhr! Sehr schlicht und zeitlos <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post! und eine tolle Uhr! Ich bin gespannt auf neue Beiträge von dir! :)

    Liebe Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.