Dienstag, 2. Juni 2015

Ziele,Wünsche,jetzige Erfolge.... #Fitness?!

Hallo,

Heute gibt es mal wieder ein Fitness (?!) Post! Da ich unter dem letzten Post zu diesem Thema sehr liebe Kommetare von euch bekommen habe, wo ihr mir viel Glück und Erfolg wünscht ( Nochmal vielen Dank für eure tolle Reaktion!), mache ich mal ein kleines Update.

Also ich ernähre mich seit circa. einer Woche gesund. An sich habe ich kein "großen" Unterschied gemerkt. Da ich ja eine feste Zahnspange habe,ist es auch bisschen schwer Gummibärchen,etc.... zu essen :D  Ich habe in der Küche bisschen rumexperimentiert und es kamen alte und neue Vorlieben zum Vorschein. Ich habe wieder eine große Liebe zur Mango und Avocado entwickelt :D Am liebsten esse ich zwischen durch ein Brot mit zermatschter Avocado und Tomaten. Es schmeckt super und hält satt! Das mit dem viel Wasser macht mir immer noch Probleme :D Manchmal erinnere ich mich selber dran,aber kriege es nicht hin ein großes Glas Wasser zu trinken :D

Sport. Ich habe mich ein bisschen durch probiert. Ich habe festgestellt,dass Yoga nichts für mich. Ich liebe Sportarten und Übungen,wo man sich richtig auspowert und schwitzt. Ich mache einfach (wenn ich überhaupt Zeit habe) einfach ein kleines Workout zu Hause. Ganz besonders gerne die von Blogilates! Leider habe ich keine richtige Liste von meinen Lieblingsübungen,da ich einfach das mache worauf ich grad Lust habe :D Besonders motivierend und perfekt wird es,wenn ich das ganze Clean Bandit Album höre! Ich bin einfach ein großer Fan :D

Natürlich habe ich auch Wünsche entwickelt. Zum einen möchte ich einfach,dass mir dieser Lebensstil auch Spaß macht. Versteht es bitte nicht falsch,nur ich bin noch nicht richtig "angekommen". Ich habe keine Routine entwickelt und mein Körper muss sich auch daran gewöhnen. Es ist eher "interessant",als "selbstverständlich". Ich denke mein Körper und ich werden sich bestimmt "einleben" :D.

Ändert ihr auch was? Habt ihr Erfahrungen gegenüber einem gesunden Lebensstil? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Eure A.

Kommentare:

  1. Ein sehr interessanter Post. <3
    Ja, ich lebe seit seit mehr als 3 Wochen vegetarisch, weil ich einfach kein Fleisch mehr essen kann :o
    Und mache auch jeden Tag kleine Übungen zu Hause. <3
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wie ist es denn vegetarisch zu leben?

      Löschen
  2. Das Problem mit dem Wasser habe ich auch immer - mir fällt es schwer wirklich genug zu trinken.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ich weiß nicht warum man nicht viel Wasser trinken kann :D
    Es erschreckt mich,dass ich nur ein halbes Glas Wasser pro Tag trinke...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr guter Post! Ich hab auf mein Blog ein Post über Motivation für's workout/sport hochgeladen, vielleicht hilft dir es einbisschen! :D Ich mach jetzt gerade die Bikini Body guide von Kayla itsines und nach eine Woche kann man schon ein unterschied sehen, also ich bin sehr zufrieden :D

    LG Carla,
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich werde sicherlich mal kucken ! :)

      Löschen
  5. Ich mache mein Workout auch am liebsten Zuhause. :D
    Möchte mich aber trotzdem bald im Fitnessstudio anmelden. Ich hoffe die Motivation bleibt bestehen. :))

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.