Donnerstag, 30. Juli 2015

15 eigenartige Fakten über mich

Hallo,

Ich habe schon den 25 Facts about me TAG gemacht, aber da standen nur normale Sachen über mich. Damit ihr mich noch ein Stückchen besser kennenlernt, wollte ich euch nochmal ein paar Fakten über mich geben, aber diesesmal ein paar außergewöhnliche. Ich bin echt nicht normal, aber das ist niemand, oder? :D


1. Ich bin schon klug (wie arrogant das klingt), aber bei einfachen Sachen bin ich manchmal echt... Naja, sagen wir es mal nett, ich bin dann ein bisschen dumm :D

2. Von stillem Wasser wird mir schlecht. Fragt nicht wieso, denn ich selber weiß es nicht.

3. Ich habe mich einmal an einer Plastikmülltone geschnitten. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber es ist passiert.

4. Ich habe die Angewohnheit, dass wenn meine Freunde oder Familie einen grammatikalischen Fehler macht, ich sie jedes mal korrigieren muss. Wenn ich einen Grammatikfehler höre oder sehe, kriege ich die Krise:D

5. Wir haben an der Schule eine Mensa, wo wir unser Mittagessen essen. Ich kann nur mit dem Rücken zur Essensvergabe sitzen, sonst bin ich sehr unruhig.

6. Wenn ich von der Schule nach Hause fahre, kann ich nur über dieselbe Ampel gehen, obwohl ich die andere nehmen kann. Es ist einfach eine Angewohnheit.

7. Ich mag den Sommer nicht. Egal, wem ich es sage, jeder flippt aus :D

8. Das Sonderbarste über mich ist, dass ich Körperkontakt meide. Meine Mutter sagte mir, dass ich schon als Baby nie richtigen Körperkontakt haben wollte. Eine kurze Umarmung ist Okay, aber mehr nicht. Ich denke mal, dass es eine Charaktereigenschaft ist.

9. Ich habe immer zwei gespaltene Meinungen.

10. Ich hasse kleine Veränderungen.

11. Ich interessiere mich schon seit der zweiten Klasse für die Wissenschaft.

12. Da ich schon als kleines Kind Gruselgeschichten mag, hab ich kein Problem Krimis zu kucken. Egal, wie sehr die Leichen dort zugerichtet sind.

13. Ich wollte früher schon in die medizinische oder psychologische Richtung gehen.

14. Ich mochte als kleines Kind nie diesen Prinzessinenkram.

15. Obwohl ich ein ziemlich ruhiger Mensch bin, bin ich einfach durch meine Art eine richtige Nervensäge :D



Wenn ich das hier lese, denke ich, dass ich echt verrückt bin :D Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt :D Was ist der schrägste Fakt über euch?

Schöne Woche noch!

Eure A.


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Das Finish ist bei allen Liquid Lipsticks glossig. Also so eine Mischung zwischen "normalem" Lippenstift und Lipgloss.
    Ich mag übrigens Körperkontakt häufig auch nicht so gerne und manchmal nervt es mich richtig wenn Leute immer näher kommen-.-
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich lese solche Posts total gerne, deiner hat mir auch richtig gut gefallen!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. TollerPost! :) Du hast einen süßen Blog und ich möchte dich liebend gern zu meiner Blogvorstellung einladen! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. TollerPost! :) Du hast einen süßen Blog und ich möchte dich liebend gern zu meiner Blogvorstellung einladen! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessanter Post :D
    Ich glaube der schrägste Fakt bei mir ist, dass ich Gerichtsmedizinerin werden will :D
    Übrigens findet bei mir aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnehmen würdest, da dein Blog echt schön ist.
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wollte auch Gerichtsmedizinerin werden :)

      Löschen
  6. Das mit der Plastikmülltonne ist wirklich sehr geil :D
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. toller post :) vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein, würde mich sehr freuen <3

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es echt toll, dass du einen Fakten -Post gemacht hast, denn so erfährt man wirklich viel mehr über die Personen und mir gefallen solche Posts immer so gut !

    xoxo Laura ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  9. Interessante Fakten :) Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.