Donnerstag, 9. Juli 2015

#mybookshelf

Hallo,

Lange ist es her, dass ich euch Buch vorgestellt habe. Ich habe leider einen Buchtick, dass heißt, ich kaufe sehr oft Bücher :D In der letzten Zeit gab es einige Bücher, die echt mich begeistert haben von denen ich euch gerne erzählen will!

Heute will ich euch  "Mein böses Blut" von Geoffrey Girard vorstellen. Es ist beim One- Verlag erschienen und kostet (Sonderpreis) 10€. Die ISBN lautet 978-3-8466-0007-8. 


Wenn das Böse in dir steckt...

Jeff ist ein ganz normaler Junge. Denkt er.

Doch an seinem sechzehnten Geburtstag findet er heraus, dass er die exakte Kopie des brutalen Serienkillers Jeffrey Dahmer ist. Und er kommt noch schlimmer : Es gibt weitere wie ihn. Manche sind so wohlbehütet aufgewachsen wie er selbst. Andere jedoch mussten genau die Kindheit der Gewalttäter durchleben, nach deren Vorbild sie erschaffen wurden. Und sie wurden bösartig. Extrem bösartig. Als einige von ihnen ausbrechen, beschließt Jeff, sie zu jagen. Denn er will beweisen, dass er nicht so ist wie sie...



Ehrlich gesagt, als ich das Cover sah, dachte ich nicht wie fantastisch das Buch sein würde. Ich war mal wieder in der Buchhandlung mit meiner Mutter und sie wies mich auf das Buch hin. Als ich den Klapptext las, beschloss ich sofort das Buch zu kaufen.





Die Handlung ist echt spannend, denn da direkt am Anfang gesagt wird, dass Jeff die Kopie von Jeffrey Dahmer ist, ist alles sehr unerwartet. Man ahnt meistens den nächsten Schritt nicht. Ich muss sagen, da ich ja Krimis über alles liebe, war dieses Buch echt mal was neues. Die ganzen Serienmörder, die erwähnt werden, lebten auch. Das Buch ist zum einen auch informativ über die Mörder und die amerikanische Regierung. Seit langem habe ich ein so guten Krimi nicht mehr gelesen :) 

Ich hoffe, dass ihr den Post mögt. Liest ihr auch gerne Bücher? Was ist euer Favorit?

Habt noch einen schönen Tag!

Eure A.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post, Liebes! Ich lese zwar nicht sehr oft, aber doch gerne.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du die Serie Pretty Little Liars? Deine Unterschrift "Eure A." lässt mich immer daran denken, ein bisschen gruselig :D Okay wenn du die Serie nicht kennst, hast du vermutlich null Ahnung wovon ich hier gerade rede :D
    Darf ich dir einen kleinen Tipp geben? Die Schrift auf deinem Blog ist echt nicht so leicht zu lesen - versuch es doch mal mit einer nicht so dickgedruckten Schrift :) Die Schriftart ist bei jedem Geschmacksache.
    Liebe Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp! Ja, ich kenne Pretty Little Liars :D Ich wollte erst XOXO nehmen, aber das machen viele Blogger und da fiel mir das mit "Eure A." Ein :D

      Löschen
  3. Hört sich gut an, danke. Ich werd die nächsten Tage in der Bibilothek danach danach Ausschau halten.
    Mich stört die Schrift etwas, aber ich mag das Design deines Blogs.
    Eine Frage, wie bearbeitest du diese "kreise" auf deinem Header? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kreise kannst du bei picmonkey erstellen :)

      Löschen
  4. Das Buch klingt total cool, und ich bin eh auf der Suche nach neuen Büchern für die Ferien:)
    Mich hast du als neuen Leser sicher, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)
    Ich freu mich wenn du mal bei mir vorbeischaust :))
    xx Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Blogpost, hat mir sehr gut gefallen!:)
    Doch ich wollte dich mal auf deine Schriftart aufmerksam machen, da man diesesehr schwer lesen kann. Ich würde dir eine andere Schriftart empfehlen, schlussendlich ist es wiederum deine Entscheidung! Aber dein Blog sowie dein Post finde ich klasse:D

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.