Samstag, 11. Juli 2015

What's in my Bag?

Hallo,

Da ich selber gerne diesen Tag mir anschaue, wollte ich es auch gerne mal machen :D Ich hoffe ihr mögt diesen Post! Ach ja, was macht ihr diesen Sommer?


Die Tasche, die ich so gut wie immer benutzte, ist diese Lacoste hier. Ich weiß leider nicht welches Model es ist oder den Preis, den sie war vor ein paar Jahren ein Geschenk meiner Eltern. Sie ist klein und auffällig, was ich eigentlich sehr gerne mag.



Klein und fein... Trotzdem passt alles hinein! Natürlich ist sie nicht für die Schule geeignet, aber perfekt für eine Shoppingtour mit der besten Freundin!


Die zwei wichtigsten Sachen in meiner Tasche... Mein Portmonee und mein Handy! Das Portmonee ist von Koton. 

Ich habe immer meine Kamera mit. Diese ist die Canon ixus 135. Leider habe ich keine Spiegelreflexkamera, aber die wäre auch ein bisschen zu schwer :D Ich habe sie nicht fotografiert, da ich mit ihr diese Fotos gemacht habe :D Dann habe ich auch eine kleine Box mit Pflastern dabei, weil ich einfach ein richtiger Tollpatsch bin und mich immer irgendwie verletzte :D 


Als nächstes habe ich immer ein Labello dabei, da ich zu sehr trockenen Lippen neige. Dieser hier ist von Douglas und ich finde einfach, dass es total süß aussieht :D Dann habe ich auch immer ein Lipgloss dabei. Den NYX buttergloss ist echt mein Liebling. Als letztes habe ich auch eine kleine Body Lotion dabei, die ich hauptsächlich für meine Hände benutzte. Diese ist von The Body Shop aus der Amazonian Lily Reihe. Sie riecht echt toll und pflegt auch ganz gut.

Ach ja, habt ihr Postideen? Mir fehlt in letzter Zeit gute Ideen, deshalb kamen keine Posts :( Ich wünsche euch ein schönes Wochende!

Schaut doch mal bei dieser Blogvorstellung vorbei :)
http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

Eure A.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Teilnahme. Das mti dem Alter ist kein Problem, beachte aber die anderen Regeln :)

      Löschen
  2. beautiful blog! maybe we can follow each other?

    welcome :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Tasche ist ja klein und süß!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey =)

    Ich finde das eine sehr süße Idee, einen Einblick in deine Tasche zu gewähren. Schlussendlich sagt das ja bekanntlich viel über einen Menschen aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich süßer Post, Liebes! Ich schleppe soziemlich das gleiche mit mir rum. ^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Die NYX Lip Butters sind BOMBE!:) Hast eine neue Leserin btw!:)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Der NYX gefällt mir sehr von der Farbe her. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde NYX hat eine tolle Auswahl an Lippenprodukten und Farben. NYX ist auch einer meiner Lieblingskosmetikfirmen.

      Löschen
  8. Deine Tasche gefällt mir von der Farbe her total.
    Das Butter Lipgloss von NYX sollte ich auch mal unbedingt ausprobieren.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es okay, wenn man sowas fragt. Ich denke es wäre ganz nett, wenn wir uns ein bisschen unterstützen würden :)

      Löschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.