Donnerstag, 3. September 2015

FAVOURITE SONGS

Hallo,

Ich denke, dass ich mich wohl in den nächsten Posts mich jedes Mal entschuldigen muss. Ich blogge nicht soviel, da ich mich total auf die Schule konzentriere und irgendwie verbringe ich meine ganze Zeit auf Wattpad und schreibe :D

Der Punkt ist, dass ich heute meine Lieblingslieder vorstellen will. In letzter Zeit höre ich " Neues" und "Altes". Das heißt, dass ich einfach neue Sachen höre und alte Lieder, die ich früher geliebt habe, wieder höre!

Ich habe keine bestimmt Reihenfolge, aber ich fange mit dem Lied an, was ich grade in diesem Moment höre. Es ist I'm in Love with the Coco von Ed Sheeran ( Hitimpulse Remix). Ich bin generell ein großer Fan von ihm, aber das Lied hat es mir angetan! Ich finde es ist irgendwie das perfekte Sommerlied :D

Ich bin kein Justin Bieber Fan ( das war ich nie), aber ich liebe Where are ü now! Ich liebe einfach den Refrain, da kann man echt gut tanzen ( Nebenbei: Ich kann gar nicht tanzen).

Mir war The Weeknd nie sehr bekannt gewesen, aber ich höre jetzt alle seine Lieder! Egal, ob es Can't feel my Face oder Earned it ist, ich höre es bis zum geht nicht mehr! Das einzige Lied, was ich gar nicht mag, ist die Cover von Dirty Diana.

Ich höre wieder Beyonce, Shakira und Michael Jackson unglaublich gerne. Allgemein sind das meine Lieblingssolokünstler mit Ed Sheeran zusammen. Ich liebe Yonce, Single Ladies, und und und!
Vor einigen Jahren habe ich nur diese drei gehört, aber irgendwie hörte ich sie minestens 2 Jahre lang nicht. Letztens habe ich überlegt, was ich früher gerne gemacht habe und als ich bei der Katerrogie Musik war, fiel mir diese wieder ein. Wollt ihr gerne ein Post über Sachen, die ich früher gerne mochte und die ich vielleicht jetzt nicht mehr mag? Sozusagen einen Vergleich? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Ich höre außerdem gerne ''Compass'' von Zella Day und ''Young and Beautiful'' von Lana del Rey. Diese sind langsamer, aber ich mag sie trotzdem ganz gerne, obwohl ich langsame Lieder nicht sehr gerne mag.

Ich bitte um Trommelwirbell.... Sam Smith! Ich liebe Lay me down und ich höre es so so so so gerne! Ja ich weiß, dass ich all diese Lieder liebe :D

Was hört ihr gerne?  Welche Richtung mögt ihr am Meisten?

Ich wünsche euch ein schönes ( fast) Wochenende!

Eure A.

Kommentare:

  1. Ich höre im Moment auch sehr gerne Ed Sheeran:)
    Deine Lieblingslieder gefallen mir total gut - die meisten davon höre ich auch sehr gerne!
    Allerliebste Grüße, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ed Sheeran! Tolle lieder!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Rock - ich höre viel von damals als meine Eltern in meinem Alter waren, aber auch vieles von heute :)

    Liebste Grüße

    http://www.jenniesteka.de ♥

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.