Sonntag, 4. Oktober 2015

Alltime Faves

Hallo,

Vorab: Entschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe die ersten Klausuren geschrieben, da wollte ich gerne lernen. Zudem hatte ich keine Motivation, aber ich hoffe, dass das jetzt nicht der Fall mehr ist. Ich möchte unteranderem auch mal etwas neues auf dem Blog probieren, deshalb hat sich auch das Layout verändert. Wie findet ihr es?

Der eigentliche Punkt dieses Post sind meine Alltime Faves. Ich habe Produkte mit denen ich echt nicht leben könnte. Was sind eure Alltime Faves?


 Das erste Produkt, was ich euch vorstelle, ist Rosenwasser. Viele verwenden gerne das von Rosense, aber ehrlich gesagt, merke ich keinen Unterschied. Ich benutze schon seit zwei Jahren Rosenwasser als Gesichtswasser und kann nicht darauf verzichten. Es versorgt meine Haut super mit Feuchtigkeit, gibt der Haut einen gesunden Glow und zieht schnell ein. Was will man mehr?



Endlich habe ich eine Gesichtscreme gefunden, die meiner Haut entspricht! Ich finde, sie ist schon reichhaltig, aber sie hinterlässt ein leichtes Gefühl auf der Haut. Zudem hat sie LSF 15!



 Ich frage mich, wie ich die ganze Zeit ohne dieses Produkt verbracht habe! Ich habe zwar sehr glattes Haar, aber leider neige ich zu Frizz. Dieses Spray von Dove bändigt den Frizz, versorgt nebenbei meine Haare mit Feuchtigkeit und gibt ihnen einen tollen Glanz! Als ich es zum ersten mal probiert habe, war ich schon beigeistert! Außerdem riecht es voll gut :D



 Wir kennen sie; die trockene Haut, die juckt und keine Bodylotion hilft. Dieses Wundermittel wird euer kleiner Retter sein! Ich selber habe trockene Haut und als ich verzweifelt war, meinte meine Mutter, dass ich mir vielleicht ein Körperöl anschaffen sollte. Kurz danach war meine Mutter so lieb und hat mir diese Öl gekauft. Es pflegt super und ich liebe dieses luxeriöse Gefühl :D Bin ich die einzige oder fühlt sich das bei euch auch so an?


Last but not least! Ich habe es schon in einigen Post erwähnt und es ist auch gehypt. Ein super Lipgloss, welches nicht verklebt und sehr angenehm ist. Das ist die Farbe Tiramisu.

Das waren auch meine Alltime Faves. Momentan teste ich auch Produkte und es kann sein das vielleicht das ein oder andere Produkt dazukommt. Ich hoffe, dass ihr schöne Herbstferien habt!

Eure A.

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Ich habe schon viel von dem Lipgloss von NYX gehört, aber mich würde eine Review dazu sehr interessieren, da ich auch überlege es mir zu kaufen :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Lipgloss von NYX ist super! Es sieht nicht zu glossig aus, sodass man es auch in der Schule tragen kann. Es gibt eine tolle Farbauswahl und sie verkleben auch den Lippen nicht. Ich selber überlege, ob ich mir auch noch einen kaufe :)

      Löschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.