Freitag, 16. Oktober 2015

LIEBSTEN SERIEN

Hallo,

Wir kennen es; Wenn der Herbst und Winter kommt, beginnt die Serienzeit. Wir sehen unsere Liebsten Serien, manche kommen nach einer langen Pause wieder und unser Herz schlägt höher. Das Mitfiebern fängt an und wir verbringen Stunden damit die eine Staffel nach der anderen zu schauen. Heute wollte ich euch die Serien vorstellen, bei denen ich gerne sozialen Kontakte abbreche. Das war natürlich ein kleiner Scherz am Rande :D

Ich fange mit der Serie an, die ich die letzte Woche nur geschaut habe. Vielleicht kennt sie jemand von euch, denn sie heisst Lie to me. Ich finde allgemein Mikroexpressionen spannend und finde man lernt unbewusst dazu. Außerdem liebe ich das Intro, ich höre das Lied davon die ganze Zeit :D In der Serie geht es um Dr. Cal Lightman, der mit Dr. Gillian Foster eine Firma führt, wo sie manchmal vom FBI um Hilfe gebeten werden, da sie und ihre Mitarbeiter Mikroexpressionen sehen und somit ( durch die Körpersprache) erkennen, ob jemand lügt. Natürlich geht es auch zum Teil von den privaten Problemen der Mitarbeiter und es ist auch manchmal lustig :D


Sehr lustig und bekannt; The Big Bang Theory. Meine Freunde meinen, dass ich von meinem Verhalten her Sheldon sehr ähnlich bin :D Allgemein finde ich Sheldon ist der beste von allen. Ich denke, dass ihr alle die Serie kennt, deswegen werde ich auch nicht auf die Hnadlung eingehen. Wer ist euer Lieblingscharakter?

Ja, noch ein Charakter, der mir ähnelt :D Da ich mich für Medizin interessiere und nebenbei Sarkasmus liebe, ist Dr. House genau das Richtige. Es geht um den launsichen Dr. House, der mit seinem Team Fälle löst. Ich mag seine Art sehr gerne haha :D Sehr spannend und lustig!

Kennt ihr auch Serien, die sogar eure Eltern gerne mit euch schauen? Sie fiebern sogar mit, was uns zu Staunen bringt. Also, bei mir ist es Blacklist. Ich warte auf die dritte Staffel sehnsüchtig. Es handelt vom Schwerverbrecher Raymond Reddington, der sich freiwillig dem FBI stellt, aber nur unter einer Bedienung; Elizabeth Keen, eine FBI- Agentin, darf nur mit ihm verhandeln. Er gibt ihnen die ''Blacklist'', eine Liste mit Schwerverbrechern und Terroristen, wenn diese ihm Immunität gewähren. Dabei geht man mehr auf die Vergangenheit von Elizabeth und Reddington ein.

Last but not least; Gossip girl! Ich glaube, jeder Blogger kennt diese Serie :D Kurzgefasst: Es handelt von den Reichen und Schönen aus New York und deren Problemen. Zudem gibt es die anonyme Bloggerin Gossip Girl, die jede Neuigkeit veröffentlicht. Mein Lieblingscharakter ist Chuck :D


Was sind eure Lieblingsserien? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Schönes Wochenende!

Eure A.

Kommentare:

  1. Ich schaue leider nicht so viele Serien, aber TBBT mag ich auch sehr gerne :)
    Würdest du Gossip Girl weiterempfehlen?

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde es schon empfehlen ! :) Es wird von Staffel zu Staffel sehr spannend. Ich selber mag die erste nicht wirklich, aber ab der dritten lohnt es sich :)

      Löschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.