Sonntag, 18. Oktober 2015

NYX Buttergloss REVIEW

Hallo,

Heute will ich gerne eine Review zu einem meiner Schätze schreiben. Shame on me, dass ich das Produkt wieder erwähne. Mein Buttergloss von NYX  ist momentan mein Lieblingslippenprodukt. Ich hoffe, dass die Review für euch hilfreich sein wird!




Zuerst will ich sagen, dass ich die Farbe Tiramisu habe. Den Lipgloss sowie weitere Produkte von NYX kriegt ihr ( Soweit meines Wissens) bei Douglas. Dieser hatte 6,99 Euro gekostet.


Meine Kriterien für einen Lipgloss wären:

- Es darf nicht auf den Lippen verkleben
- Eine schöne Farbabgabe
- Sollte sich nicht in den Lippenfältchen absetzten
- Pflegend

Dieser Lipgloss erfüllt bei mir jeden Punkt. Er trocknet meine Lippen nicht aus, ist dezent, sodass man es super in der Schule tragen kann oder allgemein im Alltag und es setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab. Für mich ist ein weiteres Problem die Farbe. Häufig sind Lipglosse in rosa Tönen, was mir gar nicht steht. Ich tendiere mehr Nudefarbende Lippenprodukte zu mögen, da diese sich besser meinen Hautton anpassen. Leider passt aber nicht jeder Nudeton. Die Farbe Tiramisu ist genau die perfekte Farbe. Es schmilzt mit meinen Hautton zusammen ( Eigentlich bin ich nicht sehr dunkel- mein Gesicht ist leicht gebräunt, aber allgemein mir stehen knallige Farben nicht und ich mag es dezent mehr). Dieser verleiht den Lippen einen schönen Glanz, der nicht zu glossig aussieht, da ich das nicht mag.

Fazit: Ein toller Gloss, der auch noch nach Karamell riecht!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Eure A.

Kommentare:

  1. Sehr tolle Review! Besonders cool finde ich den Geruch :D :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann lege ich mir auch noch einmal eine von den Butter Glossen zu. Aber ich habe Momentan einfach noch so viele Lippenprodukte, das es sich nicht lohnen würde noch mehr zu kaufen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch bloß in einem sehr starken dunkelrot. Leider gar nicht meine Farbe und ich bin auch nicht so ein fan von lippglossen, aber er riecht wirklich sehr gut. :D

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.