Montag, 19. Oktober 2015

SCHÜLERGEDANKEN.


Hallo,

Wir kennen es alle; Man sitzt rum, der Lehrer erkärt etwas und wir sind gedankenverloren. Natürlich ist es wichtig dem Unterricht zu folgen, aber ganz ehrlich, manchmal ist der Unterricht saulangweilig * hust Politik hust Geschichte hust*. Aber mal weiter im Kontext! Häufig haben wir die komischsten Gedanken, die ich euch jetzt präsentieren werde! Ups, ich habe fast vergessen euch das Wichtigste zu erzählen! Die Gedanken sind nicht nur meine, sondern auch die von meinen zwei besten Freundinnen! Ich wollte gerne mehrere Perspektiven geben, da einfach jeder komplett anders ist. Bitte nehmt alles mit Humor! :)


'' Wann ist Mittagspause? Ich sterbe gleich vor Hunger. Ob der Lehrer jetzt merkt, dass ich etwas essen werde? Hmm, er kuckt nicht in meine Richtung. Jetzt oder nie! Oh nein, er schaut mich an... Okay, ruhig bleiben und so tun, als würde ich zuhören.''

''Wen interessiert das? Niemand hört ihm zu, da kann er sich doch gleich vor einem Spiegel stellen.''

''Wieso starrt er mich an? Es gibt 23 weitere Schüler, warum immer ich?''

''Hoffentlich merkt niemand, dass meine Haare fettig sind. Oder das ich ungeschminkt bin. Oder das meine Augenringe Lefloid Konkurrenz machen.''

'' Ich bin soooo müde. Vielleicht war es doch keine gute Idee, solange wach zu bleiben. Obwohl war es doch. Irgendwie. Auf eine eigene Art und Weise.''

''Hoffentlich merkt er nicht, dass ich die Hausaufgaben nicht habe. Warum habe ich mich heut' morgen nicht krank gestellt?''

'' Ich will in mein kuscheliges Bett. Warum haben wir Heizungen, aber niemand schaltet sie an? Was hat das für einen Sinn?!''

'' Vielleicht färbe ich mir meine Haarspitzen in der nächsten Zeit wieder, obwohl ich das türkis mag. Ich fühle mich wie eine Meerjungfrau.''

'' Was mache ich eigentlich in der Mittagspause? Hoffentlich hat jemand genug  und starke Nerven, um mit mir was zu unternehmen.''

''Bitte lieber Gott, mach das diese Stunde aufhört. Ich ertrage diese Form von Folter nicht mehr.''

''Bestimmt ist meine Abobox auf Youtube voll. Wieso muss ich auf einer Ganztagsschule sein?''

''Nein, mein Nagel ist abgebrochen! Ob jemand eine Feile hat? Mist, ich kann doch nicht jetzt jemanden fragen. Vor lauter Stress, dass ich drangnommen werde, ist mir das hier passiert. Mathe ist gemeingefährlich.''

''Oh nein, ich habe wieder nicht aufgepasst! Wieso schreiben alle? Na toll, ich weiß nicht, was die Aufgabe ist. Schon wieder. Verdammt.''

''Ich sollte echt anfangen mir Gedanken über meine Zukunft zu machen. Was esse ich gleich?''

So, das waren sie auch schon! Zuerst will ich mich herzlich bei meinen Wal und Auto ( Das ist ein Insider- es ist schwierig zu erklären) bedanken! Eure Gedanken haben mich in diesem Post weitergebracht und endlich weiß ich, was in euren Kopf abgeht hehe :D Natürlich hoffe ich, dass ihr den Post mögt! Habt ihr weitere Gedanken? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Eine schöne Woche noch! Und für die, die wie ich wieder in die Schule müssen, mein Beleid- ich weiß, was ihr grade durchmacht :D

Eure A.

Kommentare:

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.