Samstag, 31. Oktober 2015

SWEATHER WEATHER TAG

Hallo,

Da ich  noch nie einen TAG gemacht habe, ( weil ich auch nicht getaggt wurde :D) dachte ich mir, es wäre doch mal an der Zeit. Und was passt besser als der Sweather Weather TAG?


1.) Lieblingskerze?

Ich habe nicht wirlich eine Lieblingskerze, aber allgemein mag ich Kerzen, die nach Waschmittel riechen. Im Herbst mag ich auch  süßere Düfte wie Karamell sehr gerne.


2.) Kaffee, Tee oder Kakao?

Auf jeden Fall Tee. Ich trinke jeden Tag eine Tasse und momentan liebe ich Caramel Apple Pie von Teekanne. Es ist, als würde man Apfelkuchen trinken :D


3.) Liebste Herbst- Erinnerung?

Wie vielleicht einige wissen, liebe ich den Herbst. Einige meiner schönsten Erinnerungen befinden sich dort. Eine Erinnerung, die mir bis heute immer wieder ein Lächeln zaubert, ist, dass eines Tages meine Mutter, mein Bruder und ich kurz in die Stadt mussten. Ich musste vielleicht sieben oder acht Jahre alt gewesen sein und ich erinnere mich, wie es anfing in Strömen zu regnen, als wir nach Hause gingen. Meine Mutter kaufte uns noch kurz etwas in der Bäckerei und schnell eilten wir nach Hause. Sie machte sofort die Heizung an und in kürzester Zeit war das ganze Haus erwärmt, mein Bruder und Ich hatten die weichesten Pyjamas an, die wir hatten und wir kuckten Disneyfilme und aßen jenes, was meine Mutter zuvor beim Bäcker gekauft hatte. Ich hatte mich noch nie so geborgen gefühlt und vermisse manchmal diese Zeit so sehr.

4.) Make- Up- Trend: Dunkle Lippen oder Wingend Liner?

Weder noch. Ich mag beides nicht an mir und mag es auffälig nicht.

5.) Lieblingsduft?

Momentan habe ich eine Duftprobe von Reveal von Calvin Klein. Es ist ein sehr holziger starker Duft, wo ich auch schon angeprochen wurde, ob ich einen Baum umarmt habe. Aber hey, ich mag es!

6.) Lieblingsessen?

Meistens gerne Kuchen oder ähnliches. Also das, was meine Mutter backt :)

7.) Meistgetragener Pullover?

Kann ich zur jetztigen Zeit nicht beantworten, da ich noch nicht einen sehr oft trage.


8.) Mützen oder Schals?

Auf jeden Schals. Ich mag Mützen nicht.

9.) Lieblingsnagellack?

Am liebsten Brauntöne. Leider sind meine Nägel total kaputt, deswegen werde ich vorerst keinen tragen können :(

10.) Skinny Jeans oder Leggins?

Ich tendiere mehr zur Skinny Jeans, weil ich nicht so gerne eine Leggins trage.

11.) Combat Boots oder Uggs?

Ehrlich gesagt, musste ich grade Combat Boots googeln, da ich diesen Begriff noch nie gehört habe. Zur Info: Es sind Schnürschuhe. So wie die von Dr. Martin. Jetzt fällt mir auch die Entscheidung einfach. Ich nehme die Combat Boots. Ich glaube, ich bin die einzige, die Uggs nicht so schön findet.

12.) Lieblings-Tv Serie?

Ich habe schon einen Post über meine Lieblingsserien gemacht. HIER könnt ihr ihn euch ansehen! ( Ich habe zum ersten mal einen Post von mir verlinkt hihi. Wie aufregend :D)

13.) Liebste Sache am Herbst?

 Die meisten meiner Freunde hassen den Herbst, weil sie finden, dass dieser kalt und ungemütlich ist. Ich selber mag ihn, weil ich mit ihm sehr schöne Erinnerungen verbinde.

Das war auch schon der TAG! Ich hoffe, ihr mochtet diesen Post! Habt noch ein schönes Wochenende!

Eure A.


Kommentare:

  1. Cooler Tag! Ich kann mit dir in vielen Dingen bzw Fragen übereinstimmen, weil ich den Herbst auch liebe. Die Teesorte klingt echt interessant - muss ich mir demnächst mal näher anschauen! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.