Montag, 16. November 2015

Kurze Frage ^.^

Hallo,

Heute will ich kein Thema ansprechen, sondern wollte euch gerne etwas fragen. Ich habe in der letzten Zeit wieder Schreibblockaden, sodass es nicht so viele Post kommen zu meiner Enttäschung. Häufig liegt es auch daran, dass ich nicht weiß, worüber ich schreiben soll. Deswegen wollte ich euch gerne mal fragen, was ihr euch gerne mal wünschen würdet. Ich bin sehr offen, solange die Ideen umsetztbar sind!

Ich habe zwar einige Ideen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr solche Posts mögt. Was haltet ihr von Lifeupdates? Findet ihr sowas langweilig? Oder eher gut?

Bei der zweiten Sache bin ich mir noch unsicherer, einfach weil ich nicht angeben will. Ich hatte am 14. November Geburtstag und ich dachte mir, natürlich wenn ihr einverstanden seit, dass ich euch kurz einen Einblick in meine Feier gebe ( Ich feiere erst diesem Samstag). Der Punkt ist, wo ich verunsichert bin, ist, dass ich nicht weiß, ob ich euch meine Geschenke zeigen sollte. Es ist einfach so, dass ich nicht angeben will. Schreibt bitte in den Kommentaren, was ihr von der Idee haltet :)

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ideen mehr :D Falls ihr noch welche habt, immer her damit! :D

Ich weiß, dass war jetzt ein sehr kurzer Post, aber wenn ich bald Ideen habe, folgen mehrere!:)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Eure A.



Kommentare:

  1. Fände ich interssant. Vielleicht wissen ein paar ja noch nicht was sie sich zu Weihnachten wünschen sollen? Und du könntest ja so ein How-to machen. Also wie man eine Party macht. Was es zu essen gibt? Musik Playlist? Was ihr so macht?
    Emma

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.