Montag, 4. Januar 2016

Meine Reiseziele


Hallo, 

Dies ist mein erster Post in diesem Jahr. Ich bitte um einen kleinen Applaus :D
Ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid! Nochmal alles gute und verewigt euch auf eure Art und Weise!

Das eigentliche Thema dieses Posts sind meine Reiseziele, die ich gerne mal in meinen Leben besuchen will. Es ist schon ein bisschen ironisch, wenn man bedenkt, dass ich Flugangst habe und schnell reisekrank werde. Dennoch liebe ich es die menschliche Natur zu erkunden und dazu gehört auch der Wohnort und wenn man dahin will, muss man einfach reisen. Ergeht es euch auch so?




Ein großer Traum von mir.... New York! Als ich noch jünger war, schwärmte meine Mutter schon damals von dieser Großstadt, die nie schläft.... Zudem bin ich noch ein Fan von Gossipgirl :D


Ich liebe diese Stadt einfach :D


Ich denke, ich zeige euch jetzt mal die anderen Reiseziele :D


Ich habe letztes Jahr ein Referat über Japan gemacht und bin seitdem noch interessierter in die japanische Kultur! Ich möchte gerne nach Tokio und Osaka.


Habe ich schon erwähnt, dass ich mich für immer mit Sushi ernähren könnte? Ein ausschlagekräftiger Grund, weshalb ich nach Japan muss :D


San Francisco ist wirklich eine Stadt, die mich anzieht. Durch ihren uneben Straßen wirkt sie auf mich wirklich charmant :D


Zu schön, um wahr zu sein!



Skandinavien war schon vor New York auf meiner Liste von Orten, die ich besuchen möchte. Die Landschaften sind wirklich atemberaubend....



Ich meine, dass ist wirklich wunderschön!




Irgendwann werde ich meine eigenen Bilder von diesen Orten euch zeigen!

Habt noch eine schöne Woche! Ach ja, die Bilder habe ich alle von Weheartit, falls es jemanden interessiert :D

Eure A.
















Kommentare:

  1. Tolle Reiseziele! Ich bin genau wie du fasziniert von New York und ich würde alles dafür geben dort eines Tages zu leben, haha!

    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nach New York würde ich auch gerne reisen:)
    Toller Blog<3
    Liebste Grüße
    http://theaugustgiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte umbedingt mal nach Chicago und LA :)
    Leider denke ich das wird noch ein weilchen ein Traum bleiben ...
    Toller Post !
    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.