Montag, 8. Februar 2016

Ja, ich bin langweilig | TÄGLICHE ROUTINE

Hallo,

Da ich es liebe die Routinen anderer Menschen zu sehen, wollte ich auch unbedingt eine hochstellen :D Diese Routine bezieht sich eher von Montag bis Freitag, da ich an diesen Tagen in der Schule bin (wo sonst). Ich hasse Veränderungen, deswegen habe ich schon seit immer diese Routine :D

Zuerst wache ich ganz normal um 6:40 auf. Eigentlich kann ich auch um 7:00 aufstehen, aber ich brauche morgens sooo lange, da muss ich einfach früher aufstehen :D Wer kennt es auch?

Das erste, was ich morgens mache, ist mich anzuziehen. Ich lege abends immer meine Sachen raus, damit ich morgens nicht verzweifelt in einer Ecke bin, weil ich "nix" zum Anziehen habe :D Danach wasche ich mir mein Gesicht mit Wasser und tupfe mir noch Rosenwasser darauf. Anschließend verwende ich eine Creme für mein Gesicht. Ich schminke mich momentan kaum, also fällt dieser Schritt bei mir aus. Danach käme ich mir mein Haar und hier gibt es drei sehr innovative Ideen, wie ich mein Haar trage:

a) Ich lasse sie offen ( So mache ich das meistens)
b) Ich mache mir einen Zopf ( In der letzten Zeit)
c) Ich mache mir ein Messybun ( Selten)

Dann mache ich mein Bett und benutze noch ein Bodyspray. Ich habe noch 10-20 Minuten Zeit, bis ich los muss, aber in der Zeit kucke ich ein etwas bei Netflix. Um 7:15 verlasse ich schon mein vertrautes Heim und gehe zur Schule!

An manchen Tagen habe ich eher Schluss, an manchen nicht. Trotzdem ist jeder Tag gleich, denn ich habe ein normalen Schultag und dann gehe ich nach Hause. 

Wenn ich Zuhause bin, esse ich direkt :D Danach "relaxe" ich, indem ich Videos schaue oder sowas ähnliches. Anschließend mache ich noch was für die Schule, wie z. B. Vokabeln lernen oder Hausaufgaben.

Hin und wieder schaue ich doch noch etwas im Fernsehen, aber meistens nicht. Und was mache ich dann wohl? Genau, noch mehr Netflix :D

Irgendwann mache ich mich bedfertig, indem ich meinen Schlafanzug anziehe, meine Zähne putze und führe meine Gesichtspflege aus.

* Kurze Frage am Rande; Würde euch meine Skincare Routine interessieren? Schreibt es in den Kommentaren! :)*

Ich packe dann meine Tasche, denn das spart mir morgens sehr viel Zeit, damit ich, wer hätte es gedacht, noch mehr Netflix kucken kann, hehe :D

Und dann schaue ich noch mehr Netflix, hehehe :D

Das war meine tägliche Routine auch schon. Ich weiß, dass ich echt langweilig bin :D

Entschuldigung, dass ich so oft Netflix erwähnt habe. Ich bin einfach ein Serienjunkie :D

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Eure A.

Kommentare:

  1. Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde sicherlich vorbeischauen :)

      Löschen
  2. Cooler Post. Gefällt mir sehr gut
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du bist doch nicht langweilig !

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.