Mittwoch, 23. März 2016

Favoriten aus dem März!

Hallo,

Die Ferien haben begonnen, man hat mehr Zeit und man kann ( hoffentlich) das gute Wetter genießen! Bei mir ist das Wetter eher trist und kalt, hin und wieder regnet es. Leider muss ich diese Osterferien relativ viel lernen, da ich danach zwei Klassenarbeiten schreiben werde. Zudem habe ich mir vorgenommen fast jeden Tag Sport zu machen. Ich habe schon eine Serie komplett durchgeschaut, eine andere ist so gut wie fertig und eine neue angefangen.

Das Eigentliche, worum es in diesem Post geht, sind meine Monatsfavoriten aus dem März. Ich weiß, dass dieser fast eine Woche noch dauert, aber da ich sowieso nix anderes mehr machen werde als Lernen, Sport machen und Serien schauen, macht es keinen Unterschied, wann ich diesen Post hochladen werde.

 BEAUTY



 Carmex- Ich habe von Natur aus trockene Lippen und durch dieses Wetter werden sie noch spröder. Es hat sehr lange gedauert, bis ich eine gute Lippenpflege gefunden habe! Sie versorgt meine Lippen sehr gut mit Feuchtigkeit.

Isana Hand& Nagelbalsam ALOE VERA- Genauso, wie bei den Lippen, suchte ich auch lange nach einer guten Handcreme. Diese hier ist sooooo gut! Meine Hände werden spürbar weicher, sie riechen toll und natürlich werden sie gepflegt. Für diese Preisklasse ist die Creme ein Hammer!

Manhattan Strengthener- Meine Nägel waren immer spröde und abgebrochen. Leider gibt es so gut wie kein Produkt, was dieses Problem komplett aufgehoben hat, aber wenigstens wurde meine Nägel jetzt gestärkt. Mit der Handcreme wird das wieder!



 Neutrogena Visibly Clear 2-in-1- Dieses Produkt ist gut, aber trocknet meine Haut leider ein bisschen aus. Dafür ist das Hautbild feiner und ebenmäßiger. Als Waschgel oder Maske ist sie wirklich gut!

Nivea Soft Creme- Was kann man denn zur einer guten Gesichtscreme sagen? Nur das ich sie mir gerne immer wieder kaufen werde und jedem empfehle, der eine milde und pflegende Creme sucht, diese mal testen sollte.





The Body Shop Pink Grapefruit Body Spray- Das war ein Geburtstagsgeschenk einer lieben Freundin ( Vielen Dank nochmal!). Dieser Duft ist unbeschreiblich! Es riecht so, als würde man grade an einer Grapefruit schnuppern, was total unglaublich ist. Ich bin allgemein ein großer TBS- Fan und habe noch ein Body Spray, welches auch total beeindruckend ist!




Marbert Bath& Body Orange- Ginger Body Lotion- Ich hatte schon einmal ein Produkt von Marbert benutzt und war sehr zufrieden damit. Ich brauchte eine gute Body Lotion, also lief ich durch den Kaufhof und fand diese. Der Geruch war der eigentliche Grund, weshalb ich sie mir gekauft habe. Sie pflegt und riecht leider eher nach Orange. Der Ingwergeruch ist kaum da, was ich sehr schade finde. Ich denke, dass ist trotzdem eine gute Bodylotion, die eher für den Sommer geeignet wäre.

Max Factor Masterpiece Transform- Diese Mascara hier macht einen großen Unterschied zu meinen sonst kurzen Wimpern. Sie werden sehr lang, definiert und gewinnen an Volumen. Zudem verliert sie all das nicht, sondern bleibt die ganze Zeit so, bis ihr sie entfernt. Je mehr ihr sie schichtet, desto dramatischer werden eure Wimpern. Ich belasse es bei zwei- So habe ich meine Traumwimpern.


LIFESTYLE


Jetzt kommt mein Lieblingspart.... Serien!

Ich habe so gut wie fast Prison break durch und das war wirklich einer der besten Serien, die ich jemals gesehen habe! Mir fehlen nur noch zehn Folgen und der Film, was mich schon ein bisschen traurig macht. Einfach die Handlung, die Spannung in jeder Folge und diese Ideen von Michael.... Unsagbar gut!

Lacht mich aus oder kuckt verwirrt auf den Bildschirm, ich habe nochmal Avatar- Der Herr der vier Elemenet durchgeschaut. Irgendwie war mir danach und bei drei Staffeln mit jeweils 20 Folgen, wo eine 20 Minuten dauert, konnte ich nicht nein sagen. Wirklich Leute, die Serie ist wirklich gut.

* Frage des Tages: Welches Element würdet ihr am Liebsten bändigen? Ich würde Wasser nehmen, aber ich denke aufgrund meines Temperaments würde Feuer eher passen. Wie steht es bei euch?*


Das war es auch schon! Ich hoffe, dass ihr schöne Ferien haben werdet!


Eure A.










Kommentare:

  1. Schöner Post - die Produkte von TBS mag ich auch sehr gerne, wobei ich die Body Sprays noch nie so richtig ausprobiert habe :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich empfehle die Bodysprays sehr :)

      Löschen
  2. Toller Post! Die Bodysprays von The Body Shop sind immer gut:)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich finde deinen Blog echt mega toll :) Mir gefällt auch die Mischung aus eigenen Gedanken und solchen Sachen wie Tags, Favoriten usw. echt gut <3

    Liebe Grüße xx

    http://girlwritesherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Finde solche "Favoriten-Posts" immer mega hilfreich und dann hab ich immer Lust manche Produkte sofort auszuprobieren :D Ich benutze das Neutrogena Peeling da auch immer und bin mega zufrieden :)
    Ganz Liebe Grüße, Milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag Neutrogena ganz gerne, vielleicht sollte ich mal das Peeling ausprobieren!

      Löschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.