Freitag, 15. Juli 2016

A LITTLE TALK

Hallo,

Vor einigen Tagen bin ich gesund und munter bei meinen Verwandten angekommen. Jetzt grade schreibe ich in der Abenddämmerung, davor war ich im Pool. Der Mond scheint und die Grillen ziepern. Ich kann euch nicht sagen, wie entspannt ich jetzt bin.

Die ersten paar Tage blieb ich daheim und wartete, dass sich der Jetlag legt. Heute ging ich in die Stadt und kaufte mir ein paar Sachen. Danach ging es in den Pool für eine lange Zeit. Jetzt sitze ich auf der Terasse und esse Wassermelone.

Morgen gehe ich wieder in die Stadt, aber diesesmal werde ich mal so richtig zuschlagen. Ich habe keine Tasche mitgenommen (so schlau ich auch bin :>) , sodass ich mir morgen eh eine kaufen muss. Vielleicht folgt ein Post dazu, höhö :D

Was macht ihr diese Ferien?

Eure A.

Kommentare:

  1. Ich fahre mit ein paar Freunden für 2 Wochen nach Italien und ich freue mich schon so :)
    Alles Liebe,
    girlwritesherblog <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir noch einen entspannten Urlaub bei deinen Verwandten :)
    LG Cella♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.