Freitag, 1. Juli 2016

L I T T L E H A U L

Hallo,

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich einen Monat nicht gemeldet habe. Leider ist einiges in der letzten Zeit passiert, weswegen ich nicht die Motivation hatte zu bloggen. Darauf wird noch ein Post folgen.

Dennoch melde ich mich zurück mit einem kleinen Haul! Ich habe grade Besuch und habe einige Geschenke meiner Verwandten bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!







Ich kriege oft Geschenke von Victoria's Secret von meiner Cousine. Ach ja, falls du das liest, nochmal danke! Sie hat mir das Peeling in der Richtung Love Addict und die Bodylotion mit dem Sheer Love Duft geschickt. Ich hatte schon mal eine Bodylotion von VS, aber die hatte mich enttäuscht. Der Duft der beiden Produkte gefällt mir, besonders Sheer Love. Würdet ihr gerne eine VS Kollektion mit Review sehen?

Ich habe auch andere Geschenke erhalten, aber die sind in der Wäsche :D Zum einem habe ich einen Pullover von US POLO ASSN. bekommen und ein echt schönes Pyjamaset. Eines der T-shirts meines Bruders habe ich für mich beansprucht :D Es ist ein schwarzes von Adidas, was mir bisschen zu groß ist, aber jetzt, wo es gewaschen ist, müsste es hoffentlich passen. Für ihn ist es sowieso zu groß :D

Also ja, das wars. Vielleicht folgt ein zweiter Teil :D

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Eure A.



Kommentare:

  1. Ich bin auch ein echter Fan der Düfte! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.