Montag, 10. Oktober 2016

BEAUTY HAUL

Hallo,

In der letzten Zeit habe ich einiges im Bereich Kosmetika gekauft- insbesondere auch im Urlaub. Als ich anfing mich zu schminken, war es zuerst nur Wimperntusche. Jetzt versuche ich mich an mehr zu wagen und auch andere Marken auszuprobieren. Meine Faszination gegenüber Makeup liegt schon lange in meiner Kindheit zurück, ich erinnere mich, wie jeder Kajal, Lippenstift und Concealer meiner Mutter über mein ganzes Gesicht geschmiert war- Kein besonders schöner Anblick, dass könnt ihr mir glauben.

Von diesem Flashback schweifen wir mal zum Hier und Jetzt rüber :D





NYX Doll Eye Mascara- Ich weiß nicht recht, wie ich zu dieser Wimperntusche stehe. Zum einen verlängert sie meine Wimpern und gibt ihnen Volumen, jedoch verklumpt sie diese auch. Ich muss häufiger durch meine Wimpern bürsten, was an sich kein Problem ist, aber dennoch Zeit raubt.

Ebelin Wimpernbürstchen- Naja, was kann man denn dazu sagen? Ich mag sie wirklich gerne und sie rettet mir jeden Tag, da ich wirklich stürmische Wimpern habe :D

NYX Eye and Eyebrow Pencil in Dark Brown- NYX zählt zwar zu meinen Lieblingsmarken, aber dieses Produkt hat mich enttäuscht. Wenn man ihn swatcht, ist der Stift unglaublich pigmentiert und geschmeidig. Leider ist es nicht so, wenn man ihn auf der oberen Wasserlinie aufträgt- Kaum gibt er Farbe ab.

Lancome Le Crayon Khol in 01 Noir- Ich habe mir ein Set von Lancome gekauft, wo dieser Kayal, eine Mascara und ein Concealer enthalten sind. Der Concealer war mir leider zu hell, also habe ich ihn meiner Mutter geschenkt. Dieser Kajal ist wirklich gut, er lässt sich super auftragen, ist pigmentiert und hält lange auf meiner Wasserlinie. Absolut Top!

Lancome Hypnose Mascara- Immer wieder habe ich die Lancome Hypnose Doll Eyes von meiner Mutter geklaut, da sie wunderschöne Wimpern zaubert. Der eigentliche Grund, weshalb ich mir dieses Set gekauft hatte, war diese Wimperntusche. Es wird häufig erwähnt, dass Lancome die besten High End Mascaras herstellt- Da kann ich mich anschließen. Sie gibt Volumen, Länge und verklumpt nicht. Genau das suche ich bei einer Mascara! Ich überlege auch, sie mir in Full Size zu kaufen, aber fast 30 Euro für eine Mascara? Es widerspricht sich zwar mit meiner vorherigen Aussage, aber das ist schon ein bisschen übertrieben.



 Rimmel Lippenstift in 45- Dieser Lippenstift hat einen sehr schönen Farbton, ein Everydaynude, jedoch trocknet er ein bisschen meine Lippen aus.

 The Balm Lippenstift in MaiBillsbepaid- Diese Farbe ähnelt schon dem vorherigen Lippenstift, jedoch geht dieser hier eher in die bräunliche Richtung. Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass ich dieses Produkt liebe. Einmal aufgetragen, bleibt der Lippenstift mehrere Stunden auf meinem Lippen, ohne auszutrocknen. Top!


 Flormar Nagellacke in Dry Ocean, Army Glam und Satin Black- Der erste und letzte Nagellack sind beide matt, während der Mittlere ein glossy Finish hat. Alle halten recht lange, sind gut pigmentiert und lassen sich super auftragen- Was will man mehr?


 Himalaya Herbals Apricot Facial Srub- Ich könnte stundenlang über dieses Produkt sprechen! Der Duft ist der Hammer, es entfernt abgestorbene Haut schonend und pflegt sie gleichzeitig. Besonders, da ich lieber meine Peelings selber herstelle, hat mir dieses Produkt es wirklich angetan!


 Oriens by Van Cleef&Arpels- Wie ihr seht, habe ich dieses Parfüm schon aufgebraucht. Obwohl ich fruchtige Düfte nicht mag, war dieses hier eine Überraschung. Fruchtig, aber auch blumig, sodass es für mich der perfekte Sommerduft war und ich diesen in kürzester Zeit aufgebraucht habe.


Heute haben bei mir offiziel die Herbstferien angefangen, was heißt, dass ich nur noch Serien schauen, Sport machen und lernen werde :D

Ich wünsche euch eine schöne Woche und erholsame Ferien!

Eure A.

Kommentare:

  1. Die Produkte sehen echt vielversprechend aus! Besonders die Nagellacke gefallen mir - Ich liebe matte Farben :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super viele tolle Produkte hast du vorgestellt. Ich kenne kaum welche von den Produkten aber sie hören sich alle total interessant an.
    Meine Mutter benutzt auch eine Wimperntusche von Lancome und ihre Wimpern sehen danach immer Hammer aus. Ich will mir die schon lange mal ausborgen um zu schauen ob sie auch etwas für mich ist :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.