About

Hallo,

Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin A. Ich bin ein irgendjemand, der gerne um 2:00 nachts Texte schreibt und sich viel zu viele Gedanken macht. Ich bin eine leidenschaftliche Nervensäge, die durch ihre pessimistische Einstellung dennoch ein ganz netter Mensch ist. Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht von meinem Blog vertreibe. Naja, man kennt es ja, harte Schale weicher Kern. Selbst, wenn es so scheint, dass ich meinen Blog vernachlässige, er bedeutet mir viel. Ich kann es nicht in Worte fassen, aber ich versichere es euch. Dieser Blog ist mein Rückzugsort.

Auf meinen kleinen Blog ' My fairytale ' gebe ich euch einen kleinen Einblick in mein Leben. Ich werde mich nie auf ein Thema festlegen können, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, wäre das doch langweilig, oder ?

Für die, die trotz dieser schrecklichen Vorstellung meiner selbst, dennoch meinen Blog kennenlernen wollen, einen herzlichen Applaus an euch! Habt noch viel Spaß!

Eure A.

Kommentare:

  1. Liebe A.,
    Ich finde deinen Blog klasse!
    Ich werde gerne deine 18 Followerin!
    VG Emy

    P.S. Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo<3
Ich freue mich gerne über ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und Postwünsche.

Beleidigungen werden gelöscht.